Wir treffen uns um 09:45 Uhr am Bahnhof in Igis. Dort empfangen wir eure Kinder und werden sie ihren Leitern zuweisen.
Da wir sehr viel «neue» Anmeldungen haben kann es sein, dass wir die Gruppen nochmals Feineinteilen. Dies geschieht im Skigebiet.
Wir werden am Abend um ca. 17:10 Uhr zurück am Bahnhof sein. Ich bitte euch am Bahnhof bereit zu sein und eure Kinder in Empfang zu nehmen.
Bitte schaut dass die Ski- oder Snowboardausrüstung funktionsfähig und angepasst ist. Helm ist obligatorisch.
Da wir uns in einer speziellen Situation befinden, müssen wir einige Anpassungen zum gewohnten Tagesablauf einbringen. Wir werden keine gemeinsame Kuchenpause im Skigebiet abhalten. Es werden keine Kuchen bereitgelegt und Tee ausgeschenkt. Ich bitte euch euren Kindern ein «Zmittag» einzupacken. Wir werden in den Gruppen eine Pause im Skigebiet abhalten.
Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind gelten dort die selben Regeln wie sonst auch. Es gilt Maskenpflicht im Zug und der Gondel ab 12 Jahren. (Bitte gebt euren Kindern eine eigene Maske mit)
Wir sind am Bahnhof eine relativ grosse Personenansammlung. Wer sich nicht sicher fühlt soll bitte eine Maske tragen. Wenn sich ein Kind krank fühlt bitte ich euch, euch bei Renate Schmalz abzumelden.
Menü