Am kommenden Samstag ist bereits der 8. Skitag und somit auch das Abschlussrennen. Es war wieder einmal eine sehr spannende und lustige Wintersaison. Ich hoffe die durchaus geglückte Saison mit einem coolen Abschlussrennen mit anschliessender Rangverkündigung beenden zu dürfen.
Das Rennen findet auf der Bärnetpiste statt.
Für Elternteile die das Rennen zuschauen möchten empfehle ich Ski oder Snowboard mitzunehmen da die Piste zu Fuss nicht gut erreichbar ist.
Die Madrisabahn gewährt allen Schaulustigen einen Rabatt von 20% auf die jeweilige Tageskarte. Bitte macht euch als Zuschauer vom SkiCLub Igis bemerkbar.
Zuschauer die auch mit uns mit dem Zug reisen möchten kann ein Billett von uns am Bahnhof bezogen werden. 15.- /Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt. Wichtig sind unsere Fahrzeiten 10.12 Uhr Abfahrt ab Bahnhof Igis und 16.10 Uhr Abfahrt ab Bahnhof Klosters-Dorf.
Das Rennen beginnt um 12.00Uhr. Wir starten mit den Jugendförderung Snowboarder, danach kommen die Kids und Jugendförderung Ski und zum Schluss startet die Fungruppe.
Anschliessend an die Rückkehr nach Igis findet die Rangverkündigung in der unteren Turnhalle in Igis statt. Ich bitte euch zeitnah an die Ankunft in Igis den Weg in die Turnhalle anzutreten. Sobald wir das Gefühl haben, dass alle Anwesend sind werden wir mit der Rangverkündigung starten. Ca. 17.45Uhr.
Menü