Am kommenden Samstag ist bereits der 8. Skitag und somit auch das Abschlussrennen. Es war wieder einmal eine sehr spannende und lustige Wintersaison. Wir hoffen, die durchaus geglückte Saison mit einem coolen Abschlussrennen mit anschliessender Rangverkündigung beenden zu dürfen.
Infos zum Rennen:
Das Rennen findet auf der Bärnetpiste statt.
Für Elternteile die das Rennen zuschauen möchten, empfehlen wir, Ski oder Snowboard mitzunehmen, da die Piste zu Fuss nicht gut erreichbar ist.
Die Madrisabahn gewährt allen Zuschauern einen Rabatt von 20% auf die jeweilige Tageskarte. Bitte macht euch als Zuschauer vom Skiclub Igis an der Kasse bemerkbar.
Zuschauer die auch mit uns mit dem Zug reisen möchten, können ein Billett von uns am Bahnhof bezogen werden. 15.- /Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt.
Wichtig sind unsere Fahrzeiten 10.12 Uhr Abfahrt ab Bahnhof Igis und 16.10 Uhr Abfahrt ab Bahnhof Klosters-Dorf. Diejenigen, die eine Fahrkarte beziehen möchten, sollen doch um ca. 9:45 Uhr am Bahnhof Igis eintreffen, damit wir genügend Zeit haben.
Das Rennen beginnt um 12.30 Uhr. Wir starten mit der Jugendförderung Snowboarder, danach kommen die Kids und Jugendförderung Ski und zum Schluss startet die Fungruppe.
Anschliessend an die Rückkehr nach Igis findet die Rangverkündigung in der unteren Turnhalle in Igis statt. Ich bitte euch, zeitnah an die Ankunft in Igis den Weg in die Turnhalle anzutreten. Sobald wir das Gefühl haben, dass alle Anwesend sind werden wir mit der Rangverkündigung starten. Ca. 17.45 Uhr.