Der Skiclub Igis hat einiges zu Feiern!

Geschätzte Skiclubmitglieder
Gerne laden wir Euch zu einer gemütlichen Feier im Birkholz ein…
…doch zuerst kurz die Jubiläen erläutert:
50 Jahre Skihütte und Skilift Birkholz
Seit nun 50 Jahren darf der Skiclub Igis die Skihütte Birkholz und den Skilift oberhalb von Igis betreiben. Der familiäre Treffpunkt für Jung und Alt gilt nicht nur bei den Einheimischen für einen Aussichtpunkt der besonderen Art, sondern wird auch immer mehr als Austragungsort von Festen und Feiern von auswärtigen Gästen gebucht.
Neue Küche im Birkholz
In diesem Jahr wurde nun auch noch eine neue Küche eingebaut. Ein Projekt das zeigt, dass die Vermietung zugenommen und die Beliebtheit der Skihütte gestiegen ist. Ein Mehrwert für den Skiclub Igis, aber auch für alle jene, welche die Skihütte für Ihre Anlässe buchen möchten.
30 Jahre Jugendförderung
Mit dem Gedanken “Tradition für Tradition” feiert die Jugendförderung bereits ihr 30-jähriges Bestehen. Der Skiclub Igis ist stolz, dass er Jahr für Jahr gut 100 Kindern und Jugendlichen die Freude am Wintersport weitergeben kann. Vielen Dank allen Leiter/Innen, welche seit Jahren dieses Jugendprojekt begleiten und erst möglich machen.
Das soll gefeiert werden…
Am 1. August 2018 ist ab dem Nachmittag eine Feier geplant. Der Skiclub Igis feiert all diese Ereignisse und natürlich am Abend auch noch unseren Nationalfeiertag mit einem grossen
1. Augustfeuer.
Alle Informationen zur Feier findet Ihr in der Einladung.
Der Vorstand freut sich auf einen gemütlichen und leckeren Tag mit Euch allen.
Sportliche Grüsse und bis am 1. August 2018
i.A. des Vorstandes
Andy Senn, Präsident
Menü